Suche


Erweiterte Suche

Die neue Vorschau Frühjahr/Sommer 2015 ist da.

Vorschau_FS_2015_CoverEs startet das Fantasy-Ereignis 2015: "Die Clans der Seeker" - große Geschichten um Quin, die eine ehrenvolle Kämpferin für die Schwachen sein möchte, aber entdecken muss, dass ein Seeker zu sein nicht ist, was sie dachte. Beliebte Serien werden fortgesetzt: "Pippa Pepperkorn", "Die Schattenbande" und auch "Speedy, das kleine Rennauto" treten erneut in Aktion. Unsere neuen Pferdekrimis "Die Ponykommissare" bieten eine perfekte Mischung aus Spannung, Freundschaft und Pferdegeschichten. Mit "Henry Vegas" hat eine neue Reihe gestartet, die im Jahr 18.774 spielt und entsprechend abgedreht ist. Nicht zuletzt erscheint ein neuer Entdecker-Titel: "Magellan und die Welt ohne Anfang und Ende". Ein spannendes neues Programm für kleine und große Ohren ...  Laden Sie hier die aktuelle audiolino-Vorschau herunter.


Anne Moll ist mit unserem Hörbuch 'Keiner kommt davon' als beste Interpretin für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert!

978-3-86737-189-6

Der Jury des Deutschen Hörbuchpreises hat Anne Moll als Sprecherin in 'Keiner kommt davon' so gut gefallen, dass sie in der Kategorie 'Bester Interpret/Beste Interpretin' in die Longlist aufgenommen wurde. Anne Moll liest diese ergreifende Geschichte vom Überleben im Angesicht des Todes – erzählt aus der Perspektive eines jungen Mädchens, das erwachsen werden muss - stimmungsvoll und fesselnd. Wir drücken die Daumen!

 

 


Weihnachtszeit - Gruselzeit

978-3-86737-207-7

Pünktlich zum Fest sind die "Schauergeschichten zur Weihnachtszeit" von Chris Priestley erschienen. In sieben fesselnden Abenteuern geht es zu gruseligen Untoten, heidnischen Geistern, grausamen Schneemännern, sehr frostigen Kaminzimmern, verzauberten Spieldosen und bösartigen Spielzeugtrommlern, vorgetragen von Schauspieler Lutz Herkenrath.

Reinhören geht hier, und sogar zuschauen geht - via YouTube.

 


Nominiert für den BEO! "Pfoten hoch!" und "12 Things To Do Before You Crash And Burn" sind für den Deutschen Kinderhörbuchpreis BEO nominiert.

978-3-86737-169-8_BEO Nominierung

Der kleine Hamster-Cowboy Billy erlebt viele Abenteuer! Schließlich ist sein Papa ein berühmter Gangster und das soll auch Billy werden. Doch als er es versucht: "Pfoten hoch!", wiederfährt ihm so manche Überraschung. Das Hörbuch enthält die drei Billy-Geschichten "Pfoten hoch!", "Billy und der Büffel" und "Billy bei den Indianern" und gefällt der Jury des Deutschen Kinderhörbuchpreises so gut, dass sie es in der Kategorie 0-6 Jahre nominiert hat.

978-3-86737-176-6_BEO Nominierung

Nach dem Tod seines Vaters ist Herc von der Situation überfordert, woraufhin ihm sein Onkel einen Zettel mit 12 Aufgaben für die nächsten 12 Tage gibt: "Iss eine Mahlzeit mit einem Unbekannten", "Setz Dich unter einen Baum und lies ein Buch" - Aufgaben wie diese verändern Herc's Sicht auf das Leben... Die tragikomische Story wird von Jens Wawrczeck mit Tempo, untermalt von E-Gitarren- und Schlagzeugsounds, als abgefahrene Reifeprüfung inszeniert.