Suche


Erweiterte Suche

978-3-86737-221-3Hörbuch des Monats!

Ein Super Start ins Jahr 2016: Unser wunderschönes Hörbuch "Sophie auf den Dächern" wurde vom Sankt Michaelsbund zum junior-Hörbuch des Monats Januar gewählt! UND steht auf Platz zwei der hr2 Kinder- und Jugendhörbuch-Bestenliste!
Die Waise Sophie ist auf der Suche nach ihrer Mutter und die Spur führt nach Paris. Dort lernt sie eine Handvoll Kinder kennen, die aus den unterschiedlichsten Gründen auf den Dächern von Paris leben. Ein aufregendes und unvergessliches Abenteuer beginnt...

Hier gibt's einen kleinen live-Mitschnitt aus dem audiolino-Studio!


Das neue Frühjahrsprogramm

Audiolino_Vorschau_FS_2016Mit einer Bestseller-Fußballreihe startet audiolino in das Frühjahr, rechtzeitig zur Fußballweltmeisterschaft: Andreas Schlüters "Die Fußball-Haie", gelesen von Fjodr Olev. Ein weiterer Höhepunkt wird die neue Grusel-Reihe "Dämmerhöhe" aus dem Arena Verlag sein, feinste isländische Schauerliteratur in der Tradition von H.P. Lovecraft. Und auch die Nostalgiker dürfen sich freuen: Gemeinsam mit dem Aladin-Verlag wird "Mein kleiner Hund Mister" wiederveröffentlicht, bei uns gelesen von Henning Venske. Möchten Sie schon jetzt einen Blick in unser kommendes Programm werfen? Hier geht es zu unserer kompletten kommenden Vorschau


978-3-86737-219-0Unser neues Highlight startet!

Das Fantasy-Epos 'Die Clans der Seeker' von Arwen Elys Dayton ist eine Saga um Freundschaft, Macht, Verrat und wahre Liebe. Quin möchte wie ihre Vorfahren als Seeker durch Zeit und Raum reisen und eine ehrenvolle Kämpferin für die Unterdrückten sein. Doch dann muss sie entdecken, dass ein Seeker zu sein, etwas ganz anderes bedeutet, als sie dachte. Ihre Familie ist nicht was sie dachte, und auch John, ihre große Liebe, ist jemand anders, als sie dachte. Und ihr bester Freund Shinobu? Aber nun ist es zu spät, um davonzulaufen.

Mehr unter: www.clans-der-seeker.de



Simona Pahl als Quin im audiolino-Studio ...

simona_pahl_seeker_klein Seid dabei, wenn Simona Pahl als Quin aus dem ersten Teil der neuen Fantasy-Trilogie 'Die Clans der Seeker' von Arwen Elys Dayton liest - eine von vier wunderbaren Stimmen, die dem mitreißenden Abenteuer Leben einhauchen … Mit von der Partie sind außerdem Jona Mues, der Sprecher der beliebten Beast-Quest-Reihe, als John, Tobias Diakow als Shinobu sowie Merete Brettschneider als Maud. Wir freuen uns über die schöne 8-CD-Box, mittlerweile lieferbar ist.