Suche


Erweiterte Suche

978-3-86737-219-0_neu

Unser neues Highlight startet!

Das Fantasy-Epos 'Die Clans der Seeker' von Arwen Elys Dayton ist eine Saga um Freundschaft, Macht, Verrat und wahre Liebe. Quin möchte wie ihre Vorfahren als Seeker durch Zeit und Raum reisen und eine ehrenvolle Kämpferin für die Unterdrückten sein. Doch dann muss sie entdecken, dass ein Seeker zu sein, etwas ganz anderes bedeutet, als sie dachte. Ihre Familie ist nicht was sie dachte, und auch John, ihre große Liebe, ist jemand anders, als sie dachte. Und ihr bester Freund Shinobu? Aber nun ist es zu spät, um davonzulaufen.


Im Studio bei audiolino ...Tobias_Diakow_Audiolino_klein

Der erste Teil der 'Clans-der-Seeker'-Trilogie - 'Die Stunde des Fuchses' - erscheint bald bei audiolino. Die mitreißenden Abenteuer werden von vier tollen junge Sprechern gelesen und die Aufnahmen sind in vollem Gange. Hier sieht man Tobias Diakow, den Sprecher von Shinobu, bei uns im audiolino-Studio. Mit von der Partie sind außerdem Simona Pahl, die kürzlich von der hr2-Hörbuchbestenliste ausgezeichnet wurde, als Quin, Jona Mues, der Sprecher der beliebten Beast-Quest-Reihe, als John sowie Merete Brettschneider als Maud. Wir sind gespannt!


 Die neue Vorschau Frühjahr/Sommer 2015 ist da.

Vorschau_FS_2015_CoverEs startet das Fantasy-Ereignis 2015: "Die Clans der Seeker" - große Geschichten um Quin, die eine ehrenvolle Kämpferin für die Schwachen sein möchte, aber entdecken muss, dass ein Seeker zu sein nicht ist, was sie dachte. Beliebte Serien werden fortgesetzt: "Pippa Pepperkorn", "Die Schattenbande" und auch "Speedy, das kleine Rennauto" treten erneut in Aktion. Unsere neuen Pferdekrimis "Die Ponykommissare" bieten eine perfekte Mischung aus Spannung, Freundschaft und Pferdegeschichten. Mit "Henry Vegas" hat eine neue Reihe gestartet, die im Jahr 18.774 spielt und entsprechend abgedreht ist. Nicht zuletzt erscheint ein neuer Entdecker-Titel: "Magellan und die Welt ohne Anfang und Ende". Ein spannendes neues Programm für kleine und große Ohren ...  Laden Sie hier die aktuelle audiolino-Vorschau herunter.


Anne Moll ist mit unserem Hörbuch 'Keiner kommt davon' als beste Interpretin für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert!

978-3-86737-189-6

Der Jury des Deutschen Hörbuchpreises hat Anne Moll als Sprecherin in 'Keiner kommt davon' so gut gefallen, dass sie in der Kategorie 'Bester Interpret/Beste Interpretin' in die Longlist aufgenommen wurde. Anne Moll liest diese ergreifende Geschichte vom Überleben im Angesicht des Todes – erzählt aus der Perspektive eines jungen Mädchens, das erwachsen werden muss - stimmungsvoll und fesselnd. Wir drücken die Daumen!