• audiolino Neuheiten

    Neue Serie: Drachenmeister Mia und das oje-du-fröhliche Weihnachtsfest Nina. Ein grandioses letztes Jahr im Kindergarten Voll super, Helden Das Licht in der Laterne Die schönsten Märchen der Brüder Grimm. Teil 7 Hans Christian Andersens schönste Märchen. Teil 4 Fußball-Haie Hörbuch-Box Das rote Zimmer Unheimliche Geschichten. Band 2 Mit Franz Hessel durch Berlin Mit Mark Twain nach Paris



1. Ein Pony mit Dickkopf

Welches Pony heißt schon Lakritz? Eigentlich gar keins. Doch als Lou den zotteligen Lucky trifft, muss sie ihn gleich umtaufen. Schließlich ist seine Mähne lakritzfarben, genau wie Lous Lieblingssüßigkeit ... Weiter


2. Zwei zottelige Freunde

Welches Pony kann schon Wäsche aufhängen? Eigentlich gar keins. Doch als Lou mit ihrem Pony Lakritz für das große Reiterspiel probt, erlebt sie eine Riesenüberraschung ... Weiter


3. Das klügste Pony der Welt

Welches Pony hat schon einen Vogel? Eigentlich gar keins. Doch Lous Familie hat mit dem Beo Anselmus Familienzuwachs bekommen - ziemlich geschwätzigen sogar. Aber die Freude währt nicht lange, denn plötzlich ist Lous Pony Lakritz wie vom Erdboden verschluckt ... Weiter


4. Ein Retter auf vier Hufen

Welches Pony geht schon gerne baden? Eigentlich gar keins. Doch in den Reiterferien auf der Insel Wanghörn machen Lou und ihr Pony Lakritz dies ausgiebig Bekanntschaft mit dem feuchten Nass ... Weiter


5. Ein Pony zum Verlieben

Welches Pony geht schon gerne baden? Eigentlich gar keins. Doch in den Reiterferien auf der Insel Wanghörn machen Lou und ihr Pony Lakritz dies ausgiebig Bekanntschaft mit dem feuchten Nass ... Weiter


6. Zwei Ponys auf Verbrecherjagd

Welches Pony hat schon eine Spürnase? Eigentlich gar keins. Aber Lou geht mit Lakritz trotzdem unter die Detektive. Denn im Safaripark treibt ein Tierdieb sein Unwesen ... Weiter


Sammelbox: Eine Freundschaft auf sechs Beinen

Diese beiden sind schon ein ganz besonderes Gespann! Das Pony Lakritz ist wirklich ein Dickkopf – Reiterin Lou aber leider auch. Doch schnell merken die beiden, dass sie zusammengehören.

Die ersten drei Folgen der beliebten Serie von der Erfolgsautorin Julia Boehme in der Sammelbox! Weiter