• audiolino Neuheiten

    Siebengeschichten Professor Plumbums Bleistift (3): Voll verschneit! Hans Christian Andersens schönste Märchen. Teil 1 Hans Christian Andersens schönste Märchen. Teil 2 Giesbert hört das Gras wachsen Mäc Mief und das große Baumstammwerfen Mäc Mief und die rätselhafte Schafentführung Deutsche Heldensagen. Teil 1 Deutsche Heldensagen. Teil 2 Die schönsten Märchen der Brüder Grimm. Teil 5 Fußball-Haie (9): In der Abseitsfalle Die Geschichten von Yggdrasil. Teil 1 Die Geschichten von Yggdrasil. Teil 2 Heinrich Heine - Dichter unbekannt Drei Rheintöchter. Kindheitserlebnisse in der Nachkriegszeit Mit Alexander von Humboldt nach Teneriffa Mit Charles Dickens nach Rom & Venedig Mit Gustave Flaubert nach Ägypten

 



1. Ein Pony macht Faxen

Wer hat schon ein Pony im Garten? Eigentlich niemand. Doch eines Tages steht Klaras Pflegepony Krümel auf der Terasse und macht sich genüsslich über die Blumen her ... Weiter


2. Ein Pony lernt zaubern

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei nicht schaden. Denn im Reitclub soll aus Geldmangel die Reittherapie eingestellt werden ... Weiter


3. Ein Pony total verhext

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst. Und irgendwie scheint die Ponystute Hexe dahinter zu stecken. Was ist bloß mit Klaras Pony los? Weiter


4. Ein Pony und viele Gefahren

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht helle Aufregung, denn angeblich sind giftige Herbstzeitlose im Heu. Weiter


5. Ein Pony außer Rand und Band

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde einen Wanderritt planen, will auch Krümel mitbestimmen, wo es langgehen soll ... Weiter


6. Ein Pony und zwei kleine Wunder

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keines. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht, dann wächst er über sich selbst hinaus ... Weiter