• audiolino Neuheiten

    Flätscher (5): Spuken verboten! Hans Christian Andersens schönste Märchen. Teil 3 Ich kenn ein Land, das du nicht kennst ... Professor Plumbums Bleistift (4): Dinosauri...aaah! Luca & Ludmilla Die schönsten Märchen der Brüder Grimm. Teil 6 Mäc Mief und das Gruselgewusel im Spukschloss Fußball-Haie (10): Freundschaft oder Sieg Pippa Pepperkorn Hörbuch-Box Ein Yankee aus Connecticut an König Artus' Hof »Ich denke, dass ich mir sicher bin« Unheimliche Geschichten. Band 1 Die Geschichten von Yggdrasil Mit Heinrich Heine in den Harz Mit Erika und Klaus Mann an die Riviera


Die 7 magischen Klabauterknoten

Pikkofinte ist eigentlich noch zu jung zum Klabautern, sagt sein Großvater. Es sei denn, ihm gelingen die sieben magischen KLABAUTERKNOTEN: der KUDDELMUDDEL , der GRUSEL, der RATTENSCHWANZ, der KEHRWIEDER … Weiter


Die magische Flaschenpost

Endlich darf Pikkofinte Sturmholz auf dem Schoner „Josephine“ zur See fahren. Doch dann spült eine Welle eine magische Flaschenpost an Deck. Pikkos große Schwester Fippeline, die als echtes Klabauterfräulein über die Meere segelt, wurde entführt! ... Weiter