• audiolino Neuheiten

    Flätscher (5): Spuken verboten! Hans Christian Andersens schönste Märchen. Teil 3 Ich kenn ein Land, das du nicht kennst ... Professor Plumbums Bleistift (4): Dinosauri...aaah! Luca & Ludmilla Die schönsten Märchen der Brüder Grimm. Teil 6 Mäc Mief und das Gruselgewusel im Spukschloss Fußball-Haie (10): Freundschaft oder Sieg Pippa Pepperkorn Hörbuch-Box Ein Yankee aus Connecticut an König Artus' Hof »Ich denke, dass ich mir sicher bin« Unheimliche Geschichten. Band 1 Die Geschichten von Yggdrasil Mit Heinrich Heine in den Harz Mit Erika und Klaus Mann an die Riviera


1. Der fliegende Eiffelturm

"Erst dachte ich, diese Gartenzwerge wären völlig harmlos, aber das war leider ein grandioser Irrtum. Durch sie gerieten Blaumann und ich in diese Welt voller Selbststrick-Schafe, Kampfpuddings und all den anderen halb-doppelverrückten Erfindungen ... Weiter


2. Der Mann ohne Schatten

Karo und Blaumann - der karierteste Detektiv der Welt und das blaublütige Mädchen mit den ölverschmierten Fingern - ermitteln weiter! Als der Mann ohne Schatten in die Detektei kommt, ist Karo klar: Dieser Fall hat es in sich ... Weiter


3. Der begeisterte Geist

Auf Burg Feinstein spukt‘s! Das glaubt zumindest Blaumann, superklug, adelig und Expertin für asiatische Kampfkunst und Automotoren. Also packt Karo, der wohl karierteste Detektiv aller Zeiten, seinen karierten Koffer und beginnt zu ermitteln ... Weiter