• audiolino Neuheiten

    Felix Rohrbach, der geniale Chaot. Teil 1 Felix Rohrbach, der geniale Chaot. Teil 2 Drachenmeister (12): Der Schatz des Golddrachen Drachenmeister (13): Das Auge des Erdbebendrachen Darius Dreizack (1): Ritterspiele auf Burg Waghalsig Monster Attack (3): Im Auge der Höllenschlange Von Fuchs, Wolf und Bär ... – Tiermärchen aus dem hohen Norden Briefe nach Breslau. Meine Geschichte über drei Generationen Japanische Geister und Naturwesen Eine Studie in Angst (3): Die Augen der Göttin Mit Lukanga Mukara durch Deutschland Mit Robert Louis Stevenson in die Südsee

 



3. Ein Pony total verhext

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst. Und irgendwie scheint die Ponystute Hexe dahinter zu stecken. Was ist bloß mit Klaras Pony los? Weiter


4. Ein Pony und viele Gefahren

Wer könnte ein Pony vergiften wollen? Eigentlich niemand. Doch auf dem Reiterhof Cavallo herrscht helle Aufregung, denn angeblich sind giftige Herbstzeitlose im Heu. Weiter


5. Ein Pony außer Rand und Band

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde einen Wanderritt planen, will auch Krümel mitbestimmen, wo es langgehen soll ... Weiter


6. Ein Pony und zwei kleine Wunder

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keines. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht, dann wächst er über sich selbst hinaus ... Weiter