• audiolino Neuheiten

    Drachenmeister: Das Gebrüll des Donnerdrachen Drachenmeister: Der kalte Atem des Eidrachen Flätscher: Kalte Füße, heiße Spur Giesbert und der Gluckerbach Klima im Wandel Als ich die Pflaumen des Riesen klaute Hans Christian Andersens schönste Märchen. Teil 5 Geistergeschichten aus Japan Der Sinn des Lebens Das Grab der Molly Maguire Mit Karel Čapek zum Nordkap Mit Henry M. Doughty durch Mecklenburg


Die 7 magischen Klabauterknoten

Pikkofinte ist eigentlich noch zu jung zum Klabautern, sagt sein Großvater. Es sei denn, ihm gelingen die sieben magischen KLABAUTERKNOTEN: der KUDDELMUDDEL , der GRUSEL, der RATTENSCHWANZ, der KEHRWIEDER … Weiter


Die magische Flaschenpost

Endlich darf Pikkofinte Sturmholz auf dem Schoner „Josephine“ zur See fahren. Doch dann spült eine Welle eine magische Flaschenpost an Deck. Pikkos große Schwester Fippeline, die als echtes Klabauterfräulein über die Meere segelt, wurde entführt! ... Weiter